Sonderanfertigungen zu Weihnachten

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Du planst dieses Jahr ein ganz besonderes Geschenk zu Weihnachten zu verschenken? Ein speziell nach Deinen Wünschen mit traditionellen Goldschmiedetechniken von uns, den Goldschmiedinnen Katinka Neuner und Verena Brack, gefertigtes Schmuckstück aus hochwertigen Edelmetallen, echten Edelsteinen oder edlen Perlen?

Falls ja, möchten wir Dich bitten, Dich zeitnah mit uns in Verbindung zu setzen.

In der Regel benötigen wir von der ersten Skizze bis zum fertigen Stück 3 Wochen Anfertigungszeit. Sollten etwas ausgefallenere Edelsteinwünsche, komplizierte Konstruktionen oder eine Personalisierung mittels Gravur dazu kommen, können es auch mal bis zu 6 Wochen werden bis das Schmuckstück Deiner Träume wirklich vor Dir liegt.
 
Für alle, die es ein wenig eiliger haben: Eine Vielzahl von bereits fertigen, in eigener Münchner Werkstatt von Hand gearbeiteten, Schmuckstücken aus hochwertigen Edelmetallen und echten Edelsteinen, findest Du vor Ort bei uns in der Barer Straße oder in unserem Online-Shop. Schau doch mal vorbei. Wir freuen uns auf Dich!