Über uns

Katinka Neuner und Verena Brack. Man kennt uns nun schon seit vielen Jahren in der Barer Straße 74 in Schwabing/Maxvorstadt.

In unserer Schmuckwerkstatt direkt im Herzen Münchens fertigen wir in Handarbeit sowohl Einzelstücke und Unikatschmuck als auch eine Vielzahl eigener Kollektionen.

In unserer kleinen Goldschmiede – sie dient uns auch als Werkstatt – beraten wir unsere Kunden, wenn wir nicht gerade schmieden, feilen, schleifen, tüfteln und Neues ausprobieren.

Du bist auf der Suche nach einem Geschenk zur Geburt oder Taufe, zur Firmung, Kommunion oder Konfirmation, zum Muttertag, Vatertag oder Valentinstag? Die Anlässe sind zahlreich und in jedem Fall beraten wir Dich gerne. Natürlich stellen wir auch Eheringe her, gerne auch Verlobungsringe. Wir arbeiten in allen klassischen Materialien wie Gold, Silber, Rotgold, Weißgold und Platin. Die allermeisten unserer Kunden wollen sich selbst oder ihren Liebsten einfach etwas Gutes tun und vergucken sich in eins unserer liebevoll von Hand geschmiedeten Schmuckstücke. Du bist bereit für ein neues Lieblingsstück? Dann komm vorbei!

Ach ja, es heißt doch: Kein Laden ohne Ladenhüter. Unserer heisst Fina Nasenstern, schaut von Zeit zu Zeit vorbei und guckt nach dem Rechten. Auch sie freut sich bestimmt, Dich zu sehen. Wuff.

 

video
play-sharp-fill